Secondhand im Bärechind

06.011.2019

Im Moment haben wir einen Annahmestopp.
Ausgenommen Winter- &  Regenbekleidung, Wollkleider etc... in allen Grössen.

Zu schnell werden die Kleinen gross! Dabei bleibt manchmal gar keine Zeit, all die tollen, süssen Kleidungsstücke und Schuhe oft genug anzuziehen und sich daran zu erfreuen. Dabei sind sie meistens ja noch in einwandfreiem Zustand, wenn sie den Kindern nicht mehr passen, da wäre es doch schade, wenn sie einfach im Müll landen.

Solche Kleider und Schuhe nehmen wir gerne an und geben sie zusammen mit der Freude an einem herzigen Outfit an andere Kundinnen und Kunden weiter. Bei uns bekommen eure Kleider ein zweites Leben! Gerne dürft ihr uns die gut erhaltenen, frisch gewaschenen Kleider (ohne Löcher, Flecken oder Flickstellen) in Kommission abgeben.

Im Februar bis Mai nehmen wir gerne eure Frühlings-und Sommerkleider an, im August bis November sind wir dankbar für Herbst- und Winterartikel. Nicht verkaufte Artikel geben wir nach maximal zwei Saisons an ein Hilfswerk weiter, somit hat am Ende so oder so jemand Freude daran.

Über die aktuellen Kommissionsbedingungen informieren wir euch gerne bei uns im Laden oder ihr könnt sie über den untenstehenden Link herunterladen.

© 2018 La Le Le GmbH