Ein Raum für Euch

Als Mamis sind wir immer wieder an den Punkt gekommen, wo wir unterwegs nach einem geschützten Stillraum gesucht haben. Mit einem kleinen Baby und bei schönem, warmen Wetter ist es natürlich kein Problem, auf einer Parkbank zu stillen. Aber wenn es eisig kalt ist oder in Strömen regnet, wird das auspacken der Brüste mit all den Kleidern ziemlich schwierig. Oder wenn die Kinder schon ein bisschen älter sind und die Welt, mit all den Geräuschen und Bewegungen einfach viel zu spannend, um sich auf die langweilige Brust zu konzentrieren, dann wird das Stillen in der Öffentlichkeit meistens zur Geduldsprobe für die Mutter.

 

Deshalb haben wir unser Hinterzimmer für euch und eure Kinder reserviert. Egal ob zum stillen, schöppelen, füttern oder wickeln, bei uns sind Mamis und Papis ohne jede Verpflichtung willkommen. Wir haben uns bei der Einrichtung viel Mühe gegeben und hoffen, dass ihr euch wohlfühlt. Falls euch etwas fehlt, meldet euch ungeniert bei uns.

Damit es denn älteren Kinder beim Warten nicht langweilig wird gibt es im Hinterzimmer auch Spielsachen. Diese können natürlich aus ausprobiert werden, während Mami oder Papi sich im Laden umschaut oder sich beraten lässt. So wird der Ausflug ins Bärechind hoffentlich für alle ein tolles Erlebnis!

© 2018 La Le Le GmbH