Skip to main content

Emma & Noah

Emma & Noah
Bei emma & noah legen wir sehr grossen Wert auf hohe Qualität, weil wir nur das Beste für Dein Baby wollen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochwertige Produkte für Babys und junge Familie zu entwerfen und zu produzieren, damit Ihr einen sorglosen Alltag mit Baby mit ganz vielen Wohlfühlmomenten geniessen könnt. 

Wie auch alle anderen Produkte aus unserem Sortiment, sind auch die Schlafsäcke unabhängig voneinander mit dem OEKO TEX 100 Standard zertifiziert worden. Dadurch garantieren wir, dass unsere Baby Schlafsäcke schadstofffrei und damit unbedenklich für Säuglinge und Kleinkinder sind. Durch das hochwertige Material aus 100% natürlicher Bio-Baumwolle sind die Schlafsäcke außerdem traumhaft weich und zart zu der empfindlichen Haut Deines kleinen Schatzes und gefährden nicht seine Gesundheit.