Skip to main content

Liewood

Liewood
Gegründet wurde LIEWOOD 2015 in Kopenhagen von Anne Marie Lie Norvig. Die Marke ist das Ergebnis von Anne Maries leidenschaftlichem Interesse an Design, Ästhetik und der Überzeugung, dass die Schönheit im Detail liegt. Als Mutter heranwachsender Kinder versteht Anne Marie die Bedürfnisse und Voraussetzungen des täglichen Lebens in einer Familie. Denn schließlich spiegelt dies das Herz und die Seele von LIEWOOD wider.

"Zeitlosigkeit und Funktionalität im Design machen es langlebig, und die Verwendung von echten Qualitätsmaterialien macht es robust genug, um von Kind zu Kind weitergegeben zu werden. Meine Idee mit LIEWOOD war es immer, ästhetisches und innovatives Design in die Häuser von Familien zu bringen und gleichzeitig Inspiration für eine hellere Zukunft für unsere Kinder zu bieten."